Über uns

Johannes

Ich bin Johannes und ich liebe den Werk­stoff Holz. Es motiviert mich total, wenn ich mit meinen Werken anderen Menschen Freude bereiten kann, vor allem dann, wenn ich das gemeinsam mit meinen Freunden mache. Neue Ideen zu ent­wickeln und in die Tat umzu­setzen, ist etwas, dem ich mit ganzer Begeisterung nachgehe – und das am liebsten gemein­schaftlich! Besonders wichtig ist mir: Dass das Werk­stück wirklich zu seinem Besitzer/seiner Besitzerin passt!

Christoph

Ich bin Landmaschinen­mechaniker und arbeite gern mit Metall. Das ist in unserem viel­fältigen landwirt­schaftlichen Betrieb sehr praktisch. PAN KREATIV ist unser gemeinsames Projekt, bei dem ich meine Fähig­keiten kreativ einsetze, um z.B. Möbel­stücke zu kreieren, bei denen wir die Werk­stoffe Holz und Metall kombinieren. Wichtig ist mir: Genaue Verarbeitung 🙂 und Team­work für ein „Premium“-Ergebnis!

Kontakt

Hast du ein Spezialprojekt vor? Willst du uns besuchen? Egal welcher Art deine Anfrage ist, hier erreichst du uns.

Wenn es für deine Anfrage hilfreich ist, kannst du über das Kontaktformular gerne bis zu 5 Fotos mitschicken (JPG, max. 2 MB).

Alternativ erreichst du uns auch per WhatsApp.

Anreise

Es heißt oft, das Waldviertel liegt am Ende der Welt… Das bedeutet: Eine Autostunde von Linz bzw. 1,5 Stunden von Wien entfernt.

Die öffentliche Anreise ist etwas umständlich, aber durchaus machbar. Wenn du Fragen hast, schreib‘ uns einfach!